Cliff Richard Song ” MilleniumPrayer ” über Brunnen zu beziehen

Zuerst wurde der Song vom Rundfunk boykottiert – jetzt steht das vertonte Millenium -Prayer “Jahrtausendgebet” (Vaterunser) des britischen Sängers Cliff Richard seit Wochen auf Platz 1 der englischen Hitliste – mit steigender Tendenz auch in den deutschen Charts. Hinter den Kulissen hatte es Streit um das Lied gegeben, so dass der Sänger deshalb den Vertrag mit seiner langjährigen Plattenfirma EMI aufkündigte. Die Folge: Cliff Richard hatte ein eigenes Label, aber keinen Vertrieb -auch in Deutschland – mehr. Und so hat für den Buchhandel in Deutschland der Brunnen Verlag (Fax 0641/6059-100)den Vertrieb des Liedes übernommen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.