Claudia Langert wird Vertriebsleiterin bei Architekturverlag Detail / Partnerschaft mit Buchhandel gesucht

Claudia Langert

Der Architekturfachverlag Detail hat die Vertriebsaktivitäten für sein Buchprogramm ausgebaut und will künftig den Kontakt mit dem Buchhandel intensivieren. Dafür hat er sich nun auch personell verstärkt und eine Buchhändlerin an Bord geholt. Ex-Schweitzerin Claudia Langert leitet den Vertrieb

Erstmals hat das Haus nun eine Verlagsvorschau gedruckt. Sie wird ab sofort regelmäßig zum Frühjahr und Herbst erscheinen. Wer schon jetzt gucken will: Sie ist auch online einsehbar unter: www.detail.de/buchhandel.

Langert ist bereits seit April 2012 an Bord. Zuletzt war sie Marketingleiterin bei Schweitzer Fachinformationen und übernimmt nun die Vertriebsleitung bei Detail. Michael Klein hat als Vertreter vor kurzem seine Reise aufgenommen und wird die Buchhandelskunden vor Ort betreuen. Klein ist auf Architektur- und Kunstverlage spezialisiert. Die Pressearbeit übernimmt die ebenfalls auf diese Themen spezialisierte PR-Agentur gisela graf communications.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.