Campus-Weihnachtsaktion „Geschenke für kluge Köpfe“ mit limitierter Gold-Editon „simplify your life“ als Highlight

Nach dem Erfolg im Vorjahr soll es auch 2003 wieder eine
Campus-Weihnachtsaktion „Geschenke für kluge Köpfe“ geben.

Campus schreibt: „Neben den Novitäten „Campus Management“, der schwergewichtigen Sensation des (Wirtschafts-) Bücherherbstes 2003, Ulrich Viehöver: „Der Porsche Chef. Wendelin Wiedeking –
mit Ecken und Kanten an die Spitze“ und Jörg Knoblauch / Johannes Hüger / Marcus Möckler: „Dem Leben Richtung geben. In
drei Schritten zu einer selbstbestimmten Zukunft“ hat Marketingleiter Andreas Horn mit seinem Team neun weitere Top-Seller ausgewählt und drei attraktive Pakete zur Auswahl zusammengestellt. “

Natürlich ist Highlight der Aktion der Dauerbestseller „simplify your life. Einfacher und glücklicher Leben“ von Werner Tiki
Küstenmacher und Lothar J. Seiwert, der zum unveränderten
Ladenpreis in einer einmaligen Sonderausgabe in limitierter Auflage als schimmernde Gold-Edition mit einem goldenen Lesebändchen angeboten wird.

Auslieferungstermin der Aktion ist der 14. November. Zur
Unterstützung des Buchhandels werden vierseitige Beihefter in
Wirtschaftswoche (20. November) und Manager Magazin (21.
November) sowie eine große Vierfarb-Anzeige in der Frankfurter
Rundschau (22. November) geschaltet.

Teilnehmende Buchhandlungen erhalten Schokoladentäfelchen und
Postkarten mit dem Aktionsmotiv und Ihrem Logo als Giveaways für
ihre Kunden. Jedes Paket enthält außerdem Schmaldisplays (auch
als Deckenhänger nutzbar) und Plakate mit dem Aktionsmotiv. Die
Bestellung sollen bis spätestens 17. Oktober bei Campus eingehen. Danach ist kein Logoeindruck mehr möglich!

Weitere Informationen bei Judith Stolpp (Tel. 069 976 516-17, stolpp@campus.de und Urs Erdle (Tel. 069 976 516-11, erdle@campus.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert