Buhl-Data Service GmbH überarbeitet den Internet-Shop www.yeebab.de

Die Seiten von www.yeebab.de sind komplett überarbeitet worden und das Angebot des Internet-Shops der Buhl-Data-Service GmbH ist erweitert worden. Seit diesem Monat ist es auch möglich, alle Produkte auf den Yeebab-Seiten direkt zu bestellen. Die Co-Shopping-Idee werde dabei nicht verworfen, sie trete lediglich in den Hintergrund und werde den Usern fortan zur Wahl gestellt, so das Neunkirchener Unternehmen. So könnten Eilige, die nicht auf das Ergebnis einer Sammelbestellung warten wollen, Yeebab auch als normalen Online-Shop nutzen. Mit dieser Neuerung ging eine komplette Überarbeitung der Seiten einher, die so gestaltet worden sind, dass sich die Ladezeiten noch weiter verringert haben. Auf der ersten Seite erscheinen zudem täglich vier „Daytrades-Top-Angebote“. Projektleiterin Angela Lahm: „Die Nutzerführung ist nun wesentlich einfacher und die Kategorien wurden neu geordnet, so dass man auf direktem Weg die Produkte findet, für die man sich interessiert.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.