Buchmesse wird farbig mit Erotik-Star Michaela Schaffrath (früher Gina Wild) und Teenie – Idol Daniel Küblböck

Blaugrüne Augen, blondes Haar und eine Traumfigur – im erotischen „Michaela-Schaffrath-Kalender 2004“ (teNeues Verlag) zeigt sich Michaela Schaffrath (32), auch bekannt als Gina Wild, von ihrer schönsten Seite – und stellt auf der Frankfurter Buchmesse den von den Fans schon süchtig erwarteten Kalender (s. Abb.) ab 16 Uhr am Donnerstag, den 09. Oktober 2003 , persönlich am Stand des teNeues Verlags in Halle 3.1, D 142 vor.

Falls der dann noch steht, kommt die nächste Belastungsprobe am Tag danach: Daniel Küblböck – der Star aus der erfolgreichen RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ und schon Bestseller im teNeues Kalender-Programm , wird am am Freitag, den 10. Oktober 2003 ebenfalls um 16 Uhr den Wandkalender „Daniel 2004″ präsentieren und signieren, aber ebenfalls auch Journalisten für Interviews zur Verfü­gung stehen. (Presse-Kontakt: kgierkes@teneues.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.