Buchmesse Leipzig: Facebook-, Twitter- & Co-Gemeinde kann sich am 20.März treffen

Der Landesverband Berlin-Brandenburg stellt sein Berliner Zimmer (Halle 5, Stand D 321) am Messesamstag, 20. März 2010 ab 17:15 Uhr für ein Branchentreffen der Social-Media-Gemeinde zur Verfügung.

Es gibt „keine Tagesordnung, keine Vorträge und (hoffentlich) keinen Streß“, wie Gastgeber Detlef Bluhm sagt, dafür aber „die Möglichkeit Facebook-, Twitter– und sonstige Social-Media-Freunde kennenzulernen und/oder wiederzusehen, Kontakte zu knüpfen und sich weiter zu vernetzen“. Er verspricht: „Die Bar des Berliner Zimmers bleibt (mit freundlichen Preisen) bis mindestens 18:45 Uhr geöffnet“. Eine Anmeldung zu dem informellen Treffen ist nicht vonnöten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.