Buchhandlung Wohlers findet neue Bleibe in der Langen Reihe

Nach einem langen Hin und Her (BuchMarkt berichtete [mehr…]), steht es jetzt endgültig fest: Die traditionsreiche Buchhandlung Wohlers hat eine neue Bleibe gefunden. Ab dem 01. Januar ist sie in einem Eckladen an der Langen Reihe 38 zu finden. „Der Mietvertrag ist unterzeichnet“, bestätigt der erleichterte Inhaber Jürgen Wohlers auf Nachfrage von BuchMarkt.

Wie das Hamburger Abendblatt heute berichtet, wird der neue Vermieter von Wohlers Karl-Heinz Ramke sein, der in St. Georg wohnt und mehrere Immobilien besitzt. „Die Erleichterung, dass der Standort nun gesichtert ist, ist zwar groß, aber es liegt noch viel Arbeit vor uns“, erklärt Wohlers. Denn nun muss der Umzug geplant und viele Kisten müssen geschleppt werden. „Aber die Nachbarn haben ihre Hilfe schon zugesichert“, freut sich der Buchhändler über den tollen Nachbarschaftszusammenhalt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.