Buchhandlung Brunner eröffnet neu in Dornbirn

Buchhandlung mit Flair:
Brunner in Dornbirn

Die Marktstraße in österreichischen Dornbirn ist um eine neue Buchhandlung reicher: die Buchhandlung Brunner auf 400 qm. Geschäftsführerin ist Verena Brunner-Loss, und eröffnet wurde am 19. März.

Schwerpunkt des neuen Ladens sind Kinder und Kunst sowie Architektur und Reisen. Auf zwei Ebenen bietet die Buchhandlung mit bis zu 40.000 Büchern ein erweitertes Sortiment, eine vielfältige Bücherwelt für Kinder mit Aquarium, Fauteuils zum Entspannen sowie eine mit der neuesten Hörbuch-Technik ausgestattete Hörstation.

Die Buchhandlung Brunner ist mit sieben Standorten – in Bregenz, Dornbirn, Egg, Götzis, Höchst Lustenau und in Rankweil – „geistiger Nahversorger“ in Vorarlberg.

Die neue Buchhandlung Dornbirn ist dreimal so groß wie das bisherige Geschäft in der Eisengasse. Doch nicht die Größe war ausschlaggebend für den Standortwechsel, sondern vor allem die zentraler 1A-Lage.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert