Buchhändlerin Annette Geier (Lehmkuhl München) und Paulina Geßl (THM)

Travel House Media hat das Los entscheiden lassen: Buchhändlerin Annette Geier (Lehmkuhl, München) ist die Gewinnerin der „Fernweh-Aktion” der ADAC Reiseführer plus. Sie darf sich nun über die Teilnahme an einem Thai-Kochkurs freuen.

Das Gewinnspiel fand im Rahmen einer Marketingaktion zum ADAC-Reiseführer-Motto „In der Ferne zu Hause!“ statt. Für den PoS stellte der Verlag ein 3D-Thai-Longtailboot aus Holz sowie zwei Ellipsenaufsteller zur Verfügung. In einem Händlergewinnspiel hat der Verlag 20 Thai-Kochkurse, fünf Woks sowie 50 Thai-Kochbücher vom Schwesterverlag GU verlost.

Großer Fan der asiatischen Küche: Buchhändlerin Annette Geier (l.) mit THM-Marketingassistentin Paulina Geßl

„Mit der Aktion wollten wir unseren Partnern im Handel das Ferne ganz nah bringen und sie auf eine kleine kulinarische Entdeckungsreise entführen.“, so THM-Marketingleiterin Tanja Herz. Und Paulina Geßl, projektleitende Marketingassistentin, ergänzt: „Die Nachfrage war enorm: Schon nach kurzer Zeit war die Aktion restlos ausverkauft!“

Überreicht wurde der Gutschein für einen Kochkurs von Paulina Geßl. Die glückliche Gewinnerin ist begeistert: „Ich bin ein großer Fan der asiatischen Küche. Der Kochkurs ist das perfekte Rezept gegen Fernweh!“

Fernweh-Aktion: Der Gewinner-Tisch mit Thaiboot und den ADAC plus-Reiseführern

Ab März wird zu den blauen ADAC Reiseführern übrigens eine „Glücksrad-Aktion“ angeboten. Im Mittelpunkt steht ein buntes Glücksrad mit 18 Sehnsuchtszielen – Buchhandelskunden können sich so ihr nächstes Reiseziel „erdrehen“. Ergänzt wird die Aktion durch Ellipsenaufsteller sowie eine Weltkarte im DIN-Format A 5 als Give-away, mit der sich Kunden an ihre bisherigen Reisen zurückerinnern und neue Traumziele aussuchen können. „Wir möchten die Kunden schon im Buchhandel animieren und mit neuen Reisezielen inspirieren. Außerdem sorgt das Glücksrad sofort für gute Laune im Handel“, so Tanja Herz.

Seit September 2013 erscheinen die ADAC Reiseführer im Verlag Travel House Media.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert