Book Face heute: Christoph Mann, Marketing- und Vertriebsleiter bei Pausanio, und sein Lieblingswort

Christoph Mann

Der Count-Down läuft: Bis zur Buchmesse stellen wir Ihnen ab sofort jeden Tag ein Book Face der Frankfurter Buchmesse 2010 vor. Wer 2011 sein will: In Halle 4.1, P 529 geht’s in diesem Jahr weiter – aber nur zusammen mit einem Lieblingswort.

Weil das Projekt Book Faces, das die Nachwuchs-Fotografen von gute Aussichten seit 2009 in Kooperation mit der Frankfurter Buchmesse durchführen, so großen Anklang findet, wird es in diesem Jahr in die dritte Runde gehen: Jeder Aussteller, Fachbesucher, Autor oder Verlagsmitarbeiter kann sich also in Halle 4.1, P 529 mit seinem Lieblingswort fotografieren lassen. Dort und in Halle 5.1 , Gang F gibt es auch jeweils eine Ausstellung ausgesuchter Motive der Book Faces 2009 & 2010.
Außerdem arbeiten die Fotografen an einem Book Faces-Buch, das am „Gute Aussichten“-Stand vorbestellt werden kann – auf Wunsch mit einem individuellen Cover/Umschlag.
Das Book Face von gestern: Barbara Karpf [mehr…]

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert