BOL-Angebot ab sofort bei Internetkaufhaus Netzmarkt verfügbar.

Der Internet-Medienshop BOL (Bertelsmann Online) und das Internetkaufhaus Netzmarkt kooperieren. Besucher von Netzmarkt haben damit ab sofort Zugriff auf das BOL-Angebot von 4,5 Millionen Buchtiteln und 500 000 Musik CDs.Netzmarkt ging bereits im Dezember 1995 online und war somit das erste Internet-Kaufhaus in Deutschland. Mittlerweile bieten 26 Einzelunternehmen unter der gemeinsamen Adresse www.netzmarkt.de Waren und Dienstleistungen an. Geschäftsführer Michael Zeutschner: “ Das umfangreiche Angebot von BOL ergänzt das Netzmarkt-Sortiment optimal.“ Mit rund einer halben Millione Visits pro Monat (IVW Januar 2000) sei Netzmarkt eine der weltweit führenden Shopping Malls im Internet. BOL-GF Eckhard Südmersen verspricht sich von der Partnerschaft, “ einem breiten Publikum schnell & einfach unser umfangreiches Angebot präsentieren“ zu können. BOL hat seit Februar 1999 Shops in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Spanien und der Schweiz eröffnet und bezeichnet sich als der „internationalste Internet-Medienshop der Welt“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert