Birkhäuser und China Architecture and Building Press bauen Partnerschaft aus

Im Rahmen der 19. Pekinger Buchmesse haben der Architektur- und Designbuchverlag Birkhäuser und China Architecture and Building Press (CABP) ihre seit 2004 bestehende Partnerschaft verlängert und ausgebaut: Beide Verlage gewähren einander die Rechtevertretung auf kommende neue Publikationen, teilt Birkhäuser mit.

„In den vergangenen acht Jahren haben wir Rechte für 60 Titel ausgetauscht“, sagt Dr. Sven Fund, CEO von De Gruyter, zu dem Birkhäuser seit April 2012 gehört. „Dadurch wurde die Rezeption der Birkhäuser Autoren in einem der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt signifikant erhöht.“

„CABP und Birkhäuser werden weiterhin gemeinsam erstklassige Inhalte für Architekten, Landschaftsarchitekten und Designer entwickeln“, sagt Shen Yuanqin, President von China Architecture and Building Press. „Eines der bemerkenswertesten Projekte war sicherlich das Buch zu den Olympischen Spielen in Peking 2008.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert