Beiträge vom Forum Herstellung im Netz abrufbar

Zum 3. Mal veranstalteten arvato systems und Klopotek & Partner ihr Forum Herstellung:

Mehr als 110 Teilnehmer verfolgten erstmals auch Beiträge aus USA und UK zu den Herausforderungen, denen die Buchbranche sich international in den kommenden Jahren stellen muss.

Schwerpunktthemen wie Enterprise und Online Publishing bildeten den Rahmen für neun Workshops mit Praxiserfahrungen aus Verlagen und Dienstleistungsbetrieben.

Seine Premiere erlebte mit dem Production Cockpit eine in der Branche bislang einmalige Software-Funktionalität in der Steuerung von Herstellprozessen.

Sämtliche Präsentationen stehen unter www.klopotek.de/conf/fromeditorial/forumherstellung06/referenten/deindex.htm zum Download zur Verfügung.

Kontakt: h.von_berg@klopotek.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.