Barski-Buchvorstellung in Monte Carlo

Am vergangenen Donnerstag, den 28. Oktober 2004, präsentierte der Abenteurer Klaus Barski [mehr…]in Monaco seinen neuen Roman: „Lebenslänglich Cote d ’Azur“ mit einer

Barski in Monte Carlo und mit Status-Symbol RR

Lesung im Centre de Tapis Moghadam (Hoflieferant des Fürstenhauses).

Barski: „Alles, was Rang und Namen in der Glitzerwelt der Riviera hat, kam: Von der legendären Multimillionärin Baroness Marianne von Brandstetter bis zu den Mitgliedern des Fürstenhauses Prinzessin und Prinz Polignac.

Barskis Verlag editions Treves, Trier, wurde beim Sponsoring vom Winzerverbund Mosel-Saar-Ruwer (Aktion Literatur und Wein) unterstützt. Barski: „So wurden die anwesenden deutschen Journalisten und Fernsehleute nicht nur kostenlos eingeflogen, sondern auch im legendären Luxushotel „Negresco“ , (direkt neben den Räumen des Roman-Bösewichts) Nizza, in Präsidentensuiten untergebracht. (Sponsor Negresco-Direktion).“

Barski sieht seinen Abenteuerroman als „Unterhaltsamsten Roman des Jahres“ der viele Wertigkeiten rüberbringe: „Cote d’Azur Mythoswerdung, Zeitgeistreflektion und Antworten auf Sinnsuche, sowie Persoenlichkeitsentwicklung“. Die erste öffentliche Lesung in Deutschland findet am 7.11.2004 um 11.00 Uhr im Sunflower-Center, Frankfurt-Kalbach statt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert