Baedeker Online-Service versteigert Bücher bei ricardo.de

Der Essener Internetbuchhändler G. D. Baedeker Online-Service GmbH (www.baedeker.de) versteigert preisreduzierte Mängelexemplare bei dem Online-Auktionshaus www.ricardo.de. Jürgen Jondral, technischer Leiter der Baedeker Online-Service GmbH: „Vor längerer Zeit schon waren wir auf die Idee gekommen, nun haben wir ein Konzept für das Projekt „Buchauktion“ erarbeitet. Nicht nur Mängelexemplare, auch nicht preisgebundene Bücher werden über www.ricardo.de versteigert.“ „Ein gutes Geschäft, wenn man an das komplizierte und mit hohen Kosten verbundene Remittieren denkt“, erklärt Torsten Heinze, Marketingleiter bei Baedeker.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.