Aufbau zieht Sri Lanka Buch von Gerd Püschel vor / Teil der Einnnahmen des Aufbau Vertreters geht an Hilfsprojekt

Der Aufbau Verlagsvertreter Gerd Püschel hat die Tsunami Katastrophe überlebt (wir hatten das gemeldet [mehr…]).

Kommt schon Ende Februar

Wie dort schon berichtet ist er inzwischen ein Sri Lanka – Kenner, wollte Ende 2005 ein Buchprojekt über dieses Paradies machen. Jetzt wird das Buch auf Grund der Katastrophe auf Ende Februar vorgezogen:

»Der schönste Ort auf Erden» (Abb.) versammelt Berichte von Naturforschern, Industriellen und Schriftstellern aus dem 19. Jahrhundert bis in die heutige Zeit. Gerd Püschel: „So anmutig wie die Natur Sri Lankas, so liebenswürdig sind seine Menschen.“

Und denen wird durch Kauf dieses Buches geholfen: Ein Teil der Einnahmen fließt über ein Spendenkonto direkt in ein von Gerd Püschel initiiertes Projekt. Püschel: »Es haben hunderte Menschen im Dorf Katukurunda sowohl Verwandte als auch ihr komplettes Hab und Gut verloren und stehen sprichwörtlich vor dem Nichts.«

Gerd Püschel (Hg.)

Der schönste Ort auf Erden

Reisende erzählen von Sri Lanka

ca. 323 Seiten
€ 8,95 d / SFR 16,60
ISBN 3-7466-2157-7

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.