Auch Heinold, Spiller & Partner wieder mit neuem Programm

Heinold, Spiller & Partner bietet im Februar und März folgende Seminare an:
Effektives Online-Marketing im Verlag, 13. – 14. Februar 2003: Kompakte Einführung in alle Bereiche des Online-Marketing – vom Banner bis zur E-Mail. 790 Euro
Mehr Erfolg im E-Commerce, 20. – 21. Februar 2003: Dieses Seminar zeigt anhand von Praxisbeispielen, wie Verlage ihren Webshop – und damit letztlich ihre Kundenbeziehungen – erfolgreich gestalten können. 650,00 Euro
Paid Content: Neue Erlöspotentiale durch kostenpflichtige Inhalte und Services, 24. – 25. März 2003: Das Seminar nennt die zentralen Erfolgsfaktoren und stellt Werkzeuge und Konzepte für den erfolgreichen Verkauf von Online-Content vor. 650,00 Euro
Das Seminarprogramm kann per E-Mail angefordert werden: seminare@hspartner.de; Weitere Informationen unter www.hspartner.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert