Allen unseren Lesern ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2004

Allen unseren Lesern wünschen wir ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2004. Mit 2003 waren wir zumindest zufrieden, denn wir haben in Heller und Pfennig (gemeint natürlich: fast auf den Cent) unser Vorjahresergebnis erreicht, und das will in diesen Zeiten ja was heißen (zumal wir damit nicht im Traum gerechnet hatten). Aber gute Vorzeichen ermutigen uns, mit Optimismus ins Neue Jahr zu gehen, versuchsweise aufrecht… denn wir bekamen gerade diesen guten Ratschlag, den ein buchmarkt.de-Nutzer in der SZ gefunden hat:

Zum Jahreswechsel:

„So frivol es klingen mag: Nach Goulds Theorie ist der Mensch letztlich nach der gleichen mathematischen Statistik entstanden, die besagt, dass ein Betrunkener irgendwann eine Straßenecke erreicht, auch wenn er mit je 50 Prozent Wahrscheinlichkeit einen Schritt nach vorne und einen zurück macht…“ – SZ Nr. 296 – Wissen/ Seite 11

Na denn prost – und immer schön aufrecht durch das neue Jahr gehen…

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.