Ab morgen: aus Jäggi, Bücher wird Thalia

Nun ist es auch in der Schweiz soweit: Die Schweizer Buchhandlungen der W. Jäggi AG werden in Thalia umbenannt. Mit dem neuen Namen führt Thalia auch den Slogan „Entdecke neue Seiten“ ein.

Die Umstellung beginnt morgen in Bern und Thun, in Schaffhausen und Spreitenbach am 28. Oktober und in Basel am 29. Oktober.

Mit dem Namenswechsel werden auch Logo und visueller Auftritt überarbeitet. Das Logo ist als Wort-Bild-Marke konzipiert und enthält die Muse Thalia als Illustration. Wie schon bei der österreichischen Amadeus-Kette [mehr…] wurde in das neue Logo die Internet-Domain-Kennung integriert, in der Schweiz heißt es nun „Thalia.ch“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.