BuchVertrieb Blank GmbH mit neuem Logo und neuer Struktur

Ralph M. Danna

Ralph M. Danna, seit dem Vorjahr neuer Geschäftsführer der BuchVertrieb Blank GmbH, hat dem Traditionsunteruntehmen mit einem neuen Logo (s. Abb.) nicht nur eine „neue Außenfassade mit frischere Aufmachung“ verordnet, sondern auch eine neue Struktur:

Der Nachfolger des langjährigen Geschäftsführers Klaus Töberich [mehr…]: „Der Vertrieb wurde neu strukturiert und auch im eigenen Lager wurde die Belegschaft vergrößert: „Wir haben viel vor in den kommenden Monaten und Jahren, daher haben wir unser Team mit hervorragenden Mitarbeitern ergänzt. Der Vertrieb wurde neu strukturiert sowie das Lager personell verstärkt. Somit können wir eine kompetentere Beratung leisten und besser auf unsere Kunden, deren Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Mit dem neuen Logo wollen wir außerdem unseren Kunden signalisieren, dass eine neue, modernere Ära bei Blank eingeleitet wurde.“

Derzeit werden sowohl der B2B Webshop und der Internet Auftritt komplett überarbeitet. Ab Oktober sollen diese Arbeiten abgeschlossen sein.
NB: Am 
22. September 2013 wird es (wie seit Jahren Tradition [mehr…]) in Vierkirchen wieder einen Tag der offenen Tür geben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.