Kooperationen Zusammenarbeit von Mira und Buch Contact

Der Mira Taschenbuch Verlag hat die PR-Agentur Buch Contact seit Dezember mit der Betreuung seines Buchprogramms beauftragt.

„Zusammen mit Buch Contact möchten wir neue Wege in die Öffentlichkeit gehen und die Präsenz von Mira Taschenbuch in den deutschsprachigen Medien verstärken. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt Claudia Wuttke, Redaktionsleitung Cora Verlag.

MIRA Taschenbuch wurde im Juli 2002 als Imprint der Cora Verlag GmbH & Co. KG gegründet. Bereits 1994 hatte deren kanadischer Gesellschafter das Buchlabel Mira in Nordamerika aufgebaut und konnte es seitdem sehr erfolgreich etablieren. Unter dem Label „New York Times Bestsellerautoren“ erscheinen Publikationen internationaler Autorinnen und Autoren, die es auf die begehrte Liste der New York Times geschafft haben. Bei Mira erscheinen Romane aus den Bereichen Romance, Fantasy, Erotik und Young Adult Fiction.

Buch Contact ist eine PR-Agentur, die ihre Dienste gezielt Buchverlagen anbietet. Seit 15 Jahren vertritt sie Verlage und Autoren.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert