Buchhandel Wieder Gratis-Comic-Tag am 13. Mai

Am Samstag, dem 13. Mai wird wieder in zahlreichen Städten in Österreich, Deutschland und der Schweiz der Gratis-Comic-Tag stattfinden. Buchhandlungen und Comicshops, die sich beteiligen möchten, können sich noch bis zum 10. Februar anmelden.

comicDer Gratis Comic Tag, eine gemeinsame Aktion von Comicverlagen und Comichändlern im deutschsprachigen Raum, findet in diesem Jahr bereits zum achten Mal statt. Die Verlage produzieren kostenlose Hefte, die am Gratis-Comic-Tag in über 300 Buchhandlungen und Comicshops verteilt werden. Im Vorjahr kamen so über 350.000 Comics an die Leser.

Die Hefte werden auf der Website www.gratiscomictag.de vorgestellt. Händler, die mitmachen wollen, können sich noch bis zum 10. Februar anmelden. Informationen und Teilnahmeformular gibt es unter vertrieb@comiccombo.de.

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.