Rowling: Übersetzung kommt zeitgleich mit Originalausgabe am 27. September

Seit heute steht fest: Der neue Roman von J.K. Rowling erscheint in deutscher Übersetzung zeitgleich mit der Originalausgabe am 27. September 2012.

„The Casual Vacancy“ heißt der neue Roman für Erwachsene von Rowling. Das Buch wird, wie gemeldet [mehr…] in einer Kooperation von Carlsen (Hamburg) und Ullstein (Berlin) veröffentlicht. Das Hardcover erscheint im Carlsen Verlag, der auch die bisherigen Bücher von J.K. Rowling verlegt hat. Die Taschenbuchausgabe wird zu einem späteren Zeitpunkt von Ullstein publiziert. Der Deutsche Titel wurde noch nicht genannt. Inhaltlich geht um ein Kleinstadtidyll, hinter dessen Fassade aber Krieg herrscht…

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.