Personalia Torsten Andrich übernimmt Vertriebsleitung im Geschäftsbereich Bibliotheken bei Schweitzer Fachinformationen

Torsten Andrich

Torsten Andrich (39) übernimmt zum 1. Juni die Vertriebsleitung im Geschäftsbereich Bibliotheken von Schweitzer Fachinformationen. Er folgt auf Catherine Anderson, die das Unternehmen kurz nach dem Bibliothekartag 2017 verlassen wird.

Catherine Anderson hatte die Vertriebsleitung im Geschäftsbereich Bibliotheken im Frühjahr 2014 übernommen. Sie verlässt das Unternehmen, um „sich einer neuen Herausforderung in der Branche zu widmen“. Torsten Andrich, der seine neuen Aufgaben vom Schweitzer Standort Düsseldorf aus wahrnehmen wird, ist künftig verantwortlich für die Steuerung aller vertrieblichen Aktivitäten sowie die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb im Bibliotheksmarkt. Bevor Andrich vor eineinhalb Jahren im Vertriebsbereich Bibliotheken bei Goethe + Schweitzer in Düsseldorf begann, war er über 15 Jahre beim Düsseldorfer Stern Verlag im internationalen Bibliotheksdienst tätig. Künftig wird Torsten Andrich direkt an Thomas Dohme berichten, der als Geschäftsführer von Goethe + Schweitzer vor Kurzem zusätzlich die Programmleitung Bibliotheken von Jörg Pieper übernommen hatte.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert