Personalia Murmann: Henning Horl wird neuer Vertriebsleiter

Henning Horl

Henning Horl (Foto) wird ab sofort neuer Vertriebsleiter und zentraler Ansprechpartner für den Buchhandel bei Murmann.  Zuvor war Horl Marketing- und Vertriebsleiter bei Readbox und zuletzt selbstständig tätig.

Sascha Elspas, bisheriger Vertriebsleiter für Murmann Publishers, und Murmann Publishers GmbH haben sich in gegenseitigem Einvernehmen auf eine Beendigung ihrer Zusammenarbeit  geeinigt.

„Wir danken Sascha Elspas für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg. Zugleich freuen wir uns, dass wir mit Henning Horl einen erfahrenen und ausgezeichnet vernetzten Vertriebs- und Marketingmann dafür gewinnen konnten, die gute Kooperation mit dem Handel fortzuführen“, so Dr. Sven Murmann, Verleger von Murmann Publishers.

 

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.