Zeitschriften Literatur-Magazin „metamorphosen“ jetzt auch im Buchhandel beziehbar

Das Literatur-Magazin metamorphosen, dessen neue Ausgabe soeben erschienen ist, kann ab sofort über die Auslieferung des Verbrecher Verlags, die LKG, bezogen werden und ist nun auch über alle Barsortimente lieferbar. Somit ist es erstmals für den ganzen deutschsprachigen Buchhandel zugänglich.

Die neue Ausgabe, Nr. 17, „Alle meine Ex-Freunde“, ist von dem Gastherausgeber Marc Degens betreut worden und beschäftigt sich mit der amerikanischen Szene um die so genannte „Alt Lit“ und die „New Sincerity“. Das 100 Seiten starke Heft beinhaltet Texte von Tao Lin, Elizabeth Ellen, Megan Boyle oder Beach Sloth, sie wurden übersetzt von Ann Cotten, Ron Winkler oder Clemens J. Setz.

Seit April 2013 erscheint das 1991 gegründete und von Studentinnen und Studenten betreute Magazin metamorphosen vierteljährlich in neuer Folge, die ersten Hefte gab der Berliner Elfenbein Verlag heraus. Seit Oktober 2015 erscheint das Magazin im Verbrecher Verlag.

Homepage: http://www.magazin-metamorphosen.de/

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert