Service für alle 100 Filialen Hugendubel baut zentrales Sortimentsmanagement aus / Clemens Giering übernimmt die Leitung, Mirim Geppert geht

Clemens Giering

Hugendubel baut sein zentrales Sortimentsmanagement aus. Die Zentrale in München wird in Zukunft die Auswahl des Kernsortiments für alle über 100 Hugendubel-Filialen übernehmen, in den letzten vier Jahren galt das nur für die großen Hugendubel-Filialen.

Vor dem Hintergrund dieser Veränderungen wird Clemens Giering, der seit Januar gemeinsam mit Miriam Geppert das Sortimentsmanagement leitet, ab April die alleinige Verantwortung für den Bereich übernehmen. Geppert verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Ende des laufenden Monats.  Clemens Giering ist seit 17 Jahren im Unternehmen und hat als Teamleiter Einkauf und zuletzt als Projekteiter Einkauf und Sortimentsmanagement „viele Optimierungsprozesse erfolgreich angeschoben und umgesetzt“, wie das Unternehmen mitteilt.

Weitere Personalveränderungen im Bereich Sortimentsmanagement seit Januar: Nicole Marschall, die sich zuletzt als Trainerin für interne Schulungen in den Filialen bewährte, ist als Teamleiterin für den neu geschaffenen Bereich Projekte und Prozesse in die Münchner Zentrale gekommen. Zudem ist Anna Maiwald als Sortimentsmanagerin für die Bereiche Papeterie, Nonbook und Schenken seit Anfang Januar im Unternehmen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert