Personalia Heinz Korntner übernimmt Manz-Verlagsleitung

Seit 1. Januar ist Heinz Korntner (48) neuer Manz-Verlagsleiter in Wien. Er folgt auf Wolfgang Pichler, der neue Aufgaben in der Gruppe übernimmt und den Digitalisierungsprozess vorantreiben soll.

Heinz Korntner ist studierter Jurist mit Marketingausbildung und arbeitet seit 2001 im Unternehmen. In seiner neuen Position berichtet er an Geschäftsleiter Peter Guggenberger, dessen Bereich, die Vertriebsleitung, um Verlag und Werbung erweitert wurde.

Wolfgang Pichler übernimmt nach mehr als 30-jähriger Tätigkeit im Verlag neue Aufgaben: Im Rahmen der Manz-Holding soll er als Verantwortlicher für Business Development und Beteiligungen die Digitalisierung der Manz-Gruppe vorantreiben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert