Personalia Gestalten Verlag: Dreifache Team-Verstärkung

Jakob Karsten (c) Ben de Biel

Das Verlagsteam Gestalten in Berlin hat drei neue Mitglieder.

Jakob Karsten ist bereits seit August letzten Jahres als Director Distribution tätig und für die Stabilisierung und den nachhaltigen Ausbau der Vertriebswege zuständig. Zuvor war er Vertriebsleiter bei Rogner & Bernhard und Haffmans & Tolkemitt und zuständig für das Marketing beider Verlage.

 

Daniel Engels

Als Sales Director ist Daniel Engels seit Anfang des Jahres das neueste Mitglied im Vertriebsteam von Gestalten. Nach Stationen bei h.f. ullmann Publishing und beim Phaidon Verlag, dessen Vertrieb von der Edel Verlagsgruppe verantwortet wird, übernahm er zuletzt die Vertriebsleitung beim Hatje Cantz Verlag in Berlin.

 

Anna Terhoeven

Anna Terhoeven verstärkt seit 1. Januar das Presseteam  und verantwortet dort die deutschsprachige Pressearbeit des international tätigen Unternehmens. Nach ihrer Tätigkeit als Projektmanagerin bei der lit.COLOGNE absolvierte sie ein Volontariat in der Presseabteilung der Verlage Rogner & Bernhard und Haffmans & Tolkemitt, wo sie bis zu ihrem Wechsel zum Gestalten Verlag als Pressereferentin tätig war.

Jakob Karsten zum Frühjahrsprogramm:

„Wir sind sehr froh, dass unser Frühjahrsprogramm so hervorragend von Handel und Presse aufgenommen wird. Trotz Insolvenz können wir deutliche Umsatzsteigerungen verzeichnen, gerade auch mit unseren Novitäten. Wir sind auch zuversichtlich, dass die kommenden Titel, die zumeist auch in deutscher Sprache erscheinen werden, diesen Trend noch einmal verstärken können.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert