BuchMarkt-AWARD 134 Einreichungen zum diesjährigen Wettbewerb

Auf die Jury unter Vorsitz von Sven Kröger kommt Arbeit zu: 134 Projekte in neun Kategorien wurden für den diesjährigen BuchMarkt-AWARD eingereicht. Herzlichen Dank für die rege Beteiligung. Jennifer Hahn von der Leipziger Buchmesse hat alles ausgepackt und schon einmal vorsortiert – und im Foto festhalten, wie es aussieht.

Jennifer Hahn: Managt die Projekteinsendungen zum BuchMarkt-AWARD
Jennifer Hahn: Managt die Projekteinsendungen zum BuchMarkt-AWARD

Mit dem inzwischen XVIII. BuchMarkt suchen wir nicht die teuersten, aber die originellsten Werbeideen der Branche. Juriert wird am 28. Februar und 1. März, dann erfahren die Gewinner, daß sie gewonnen haben, aber noch nicht, was. Das wird erst zu traditionellen Preisverleihung am Messefreitag (24. März ab 13 Uhr) bekanntgegeben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert