Printausgabe

Zur Webcam
News / Kolumnen / Praxis / Specials / Bestseller / Stellenmarkt / Wer gehört zu wem? / Shop / Titelschutzanzeigen / Mediadaten

News


Suche:  ?
Home / Login / Registrierung

Top-Personalie 01.10.2010 11:05

Jenny Levié wird Nachfolgerin von Georg Kessler bei GU

Top-Personalie - Jenny Levié
Jenny Levié
Die Journalistin Jenny Levié (44) wird Nachfolgerin von Georg Kessler (53) als Geschäftsführerin für das Programm des größten deutschen Ratgeberverlages Gräfe und Unzer in München. Der Verlag mit den Marken GU, Teubner, Hallwag, Gräfe und Unzer Autorenverlag und dem Kochportal küchengötter.de gehört zur Hamburger Ganske Verlagsgruppe.

Jenny Levié arbeitete als Redakteurin bei „Bunte“ und „Stern“, bevor sie führende Positionen bei „InStyle“ und „BILD“ bekleidete und vor zwei Jahren Chefredakteurin der Zeitschrift „Living at Home“ aus dem Hamburger Gruner+Jahr Verlag wurde.


Volltextsuche nach: Gräfe und Unzer Jenny Levié
blog comments powered by Disqus