5. LIT NIGHT SHOW hier zum „Nachsehen“: mit Iny Lorentz, Michael Kobr & Volker Klüpfel und Gregor Weber

Am Dienstag dieser Woche war es wieder soweit – und danach geht es erstmal in die Sommerpause: Die 5. LIT NIGHT SHOW von YOTTA wurde live aus der KUTCHiiN von Holger Stromberg im Web übertragen: U.a. bei der Süddeutschen Zeitung, und auch auf buchmarkt.de.

Wer die Sendung verpaßt hat, kann sie sich gleich hier ansehen. Moderator Florian Wagner hatte sich diesmal als Gäste eingeladen:
Iny Lorentz mit ihrem neuen Buch Juliregen (Knaur)
Michael Kobr & Volker Klüpfel stellten Kluftingers neuen Fall Schutzpatron (Piper)
Gregor Weber, bekannt auch als Tatort-Hauptkommissar Stefan Deininger, präsentierte sein neues Buch Feindberührung (Knaus).
Integration www.yottaplayer.de mittels IFrames


Die Gäste der LIT NIGHT SHOW wurden wieder von Starkoch Holger Stromberg kulinarisch verwöhnt. BuchMarkt war erstmals vor Ort, wir haben versucht, beim Aufbau der Location, der Einrichtung von Licht und Ton möglichst wenig im Wege zu stehen und trotzdem ein paar Bilder zu machen.

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.