Auf zu neuen Ufern: Roman Hockes AVA mit neuem Logo und neuer Adresse

Durch Klick auf Logo
zur Agentur-Webseite

Roman Hockes Agentur AVA international GmbH Autoren- und Verlagsagentur (die u.a. Wulf Dorn, Michael Ende, Sabine Ebert, Sebastian Fitzek, Markus Heitz, Ursula Poznanski und Peter Prange vertritt) zieht jetzt ganz von Herrsching/Breitbrunn um nach München.

Dort, mitten in der „Kreativszene Münchens“ (wie Hocke sagt) wurden zu dem bereits bestehenden Büro weitere Räume im Erdgeschoss hinzugemietet.
Für den Neustart der Agentur am neuen Standort hat Hocke seiner Agentur aus ein neues Logo (s. Abb.) maßschneidern lassen, das die Dynamik seiner „Full-Service-Agentur“ deutlich machen soll.

Hocke: „Wir bieten die Werke unserer Autoren auf dem gesamten Medienmarkt an, national und international und arbeiten nicht nur mit Buchverlagen, sondern auch mit TV- und Kinoproduzenten zusammen und weltweit mit Partneragenturen aus anderen Ländern“.
unterstützen sie bei der der weltweiten Verwertung der Lizenzen.

Die neue Anschrift:

AVA international GmbH
Autoren- und Verlagsagentur
Hohenzollernstr. 38 Rgb
D-80801 München
Tel. +49 (89) 45209 220-0
Fax +49 (89) 45209 220-9
www.ava-international.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert