München: Dr. Ralph Schicha Coach für Präsentationstraining

Der Diplompsychologe Dr. Ralph Schicha (Foto), als Schauspieler bekannt aus zahlreichen in- und ausländischen Film-, Fernseh- und Theaterproduktionen, intensiviert jetzt in München seine frühere nebenberufliche Tätigkeit als Coach für Präsentationstraining. Er trainiert einzeln oder in Gruppen Auftreten und Reden vor Publikum, Mikrofon und Kamera – was nicht nur für Führungskräfte, sondern immer nötiger wird für alle, die vor Gruppen präsentieren oder verkaufen müssen.

Dr. Schicha coacht einzeln oder in Gruppen mit Schwerpunkt Verlage und Buchhandel. Kontakt:

Dr. Raplh Schicha, Mauerkircher Str. 32, 81679 München,
Tel. 089 98 11 01, Handy 0172 326 41 99 schicha@cityweb.de

NB: Er war u.a. auch Hauptdarsteller in den ersten Staffeln von „Unser Charly“ , der wohl erfolgreichsten ZDF -Vorabendserie, die derzeit jeweils am Samstag um 19.30
Uhr wiederholt wird. Kontakt: www.dr-schicha-coaching.de, www.ralphschicha.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert