BINFOS macht weiter unter C&S-Systemlogistik / Marke BINFOS bleibt erhalten

Es gibt positive Signale aus dem Insolvenz-Verfahren des Software-Unternehmens BINFOS, das vor einigen Wochen beantragt worden war [mehr…]. Klaus Rothgang, GF des im Buchhandel wohl bekanntesten Warenwirtschafts-Entwicklers, teilt heute mit: „Gemeinsam mit dem Insolvenzverwalter Piepenburg in Düsseldorf und unseren Anwälten, haben wir einen Vertrag verhandelt, der es ermöglicht, die BINFOS-Aktivitäten ab dem 01. Juni 2003 unter dem schon bekannten Namen C&S-Systemlogistik weiterzuführen. Damit werden mit dem 01. Juni 2003 alle Aktivitäten der BINFOS Computer & Software-Service GmbH von der C&S-Systemlogistik übernommen.“

Entsprechende neue, inhaltlich aber unveränderte Verträge, werden jetzt den alten Kunden zugehen. Und: Der Markenname BINFOS® bleibt bestehen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert