… Droemer: Fulminanter Auftakt für „Letzte Gespräche“

Darüber freut sich Katharina Ilgen, die Verlagsleiterin Presse und Veranstaltungen bei bei Droemer Knaur: „Morgen erscheint das Interviewbuch „Letzte Gespräche“ von Benedikt XVI und Peter Seewald – und mit einem Doppelvorabdruck in ZEIT und BILD (BILD] bringt morgen und Samstag noch zwei weitere Folgen) ist „uns ein fulminanter Auftakt für dieses historische Buch gelungen!“

Katharina Ilgen mit den Vorabdrucken in BILD und ZEIT

Und sie erzählt: „Auch Christ und Welt hat heute ein Hintergrundinterview mit Peter Seewald veröffentlicht. Ebenfalls heute gehen zahlreiche Agenturmeldungen über den Ticker! Am Montag werden wir das Buch im Rahmen einer Pressekonferenz in München im Literaturhaus präsentieren und freuen uns ganz besonders, dass Erzbischof Gänswein an der Veranstaltung teilnehmen und das Buch im Gespräch mit Peter Seewald vorstellen wird.“

Das Buch erscheint mit einer Startauflage von 50.000 Exemplaren, die Rechte wurden bereits in 11 Ländern verkauft.“ Mehr zum Buch durch Klick auf das Foto

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert