Digitale Vorschau Novi24.de wird heute um wichtige Funktionen erweitert

Das Thema „Digitale Vorschau“ [mehr…] bekommt neue Fahrt: Seit heute ist auf Novi24.de die neueste Version der eVorschau.de freigeschaltet – wobei aus Sicht von Soft Point-GF Holm Löwe wichtig zu sagen sei: „Worüber die Branche in den letzten Monaten intensiv diskutiert, gibt es bei uns schon seit 2010 – das wird mit dieser neuen Version jetzt besonders deutlich“.

Durch Klick auf Screenshot zur Digitalen Vorschau

Er verspricht: „Der gesamte deutsche Buchhandel kann schon jetzt aus über 75.000 Novitäten von über 2.400 Verlagen auswählen und die Disposition von Novitäten damit optimal organisieren. Kein Blättern im Papierdschungel, alle Novitäten können damit nach Verlagen, nach Warengruppen oder nach Titelmerkmalen ausgewählt und auf den Merkzettel notiert werden. Das Bestellwesen ist flexibel und offen einsetzbar, so wie es die unterschiedlichen Betriebsformen im Buchhandel benötigen. Selbst der direkte Transfer von Stammdaten in die WWS-Systeme gehört ab sofort zum Leistungsumfang.“

Dass das in der Diskussion um die Digitale Vorschau bisher nicht so recht deutlich geworden sei, habe einen einfach Grund: „Es hatte sich als Meinung in den Köpfen festgesetzt, dass dieses Produkt nur für Mitglieder/Kunden der eBuch geeignet sei. Doch Novi24.de. steht dem gesamten Buchhandel zur Verfügung, die Mitglieder der eBuch eG benutzen Ihren gewohnten Zugang über das Portal der eBuch, alle anderen
Marktteilnehmer finden die Novi-Plattform unter novi24.de“. Mehr Infos im BuchMarkt – Juliheft und hier online auf buchmarkt.de)

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert