Christine Kluge soll das Programm im Zabert Sandmann Verlag auf- und ausbauen

Christine Kluge

Jetzt ist es offiziell, was schon länger in München gehandelt wurde (s. BuchMarkt 2/2015 Klatsch & Tratsch): Christine Kluge kommt zu Zabert Sandmann und soll dort als Verkagsleiterin ab sofort neue Themensegmente erschließen und damit neue Zielgruppen erreichen.

Von 2007 bis Ende 2014 war Christine Kluge als stellvertretende Verlagsleiterin bei Gräfe und Unzer für die Bereiche Körper, Geist & Seele sowie Partnerschaft & Familie verantwortlich. Davor war die in Kassel geborene Diplom-Ökonomin über acht Jahre lang in der Programmleitung der Weltbild Verlagsgruppe tätig.

Der Münchner ZS Verlag mit seinem Programm in den Bereichen Kochen & Genießen und Leben & Gesundheit wolle sein Programm künftig erweitern und seine Position auf dem Buchmarkt stärken heißt es in der Pressemeldung. Der ZS Verlag gehört zur Unternehmensgruppe der Edel AG Hamburg.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert