Personalia Robert Hadzetovic verstärkt das Team von Benevento Publishing

Robert Hadzetovic

Robert Hadzetovic, ehemaliger Thalia-Österreich Geschäftsführer und Digitalexperte, wird ab Januar das Team von Benevento Publishing im 360° Red Bull Media House unterstützen. Zuletzt war der willhaben.at-Gründungs CEO General Manager für das schwedische Unternehmen Klarna in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zusammen mit dem Ecowin-Gründer Hannes Steiner und Creative Director Peter Feierabend, der u.a. bei Taschen und Könemann arbeitete, wird er sich in seiner Heimatstadt Salzburg dem langfristigen Aufbau und der Entwicklung der Buch- und Medienmarken Ecowin, Servus, Pantauro und Benevento widmen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert