Personalia Uli Deurer macht sich mit Büro für Vertriebsdienstleistungen selbständig

Uli Deurer

Uli Deurer (Foto), seit 13 Jahren als Vertriebsleiter im Verlag Antje Kunstmann tätig, hat sich mit einem Büro für Vertriebsdienstleistungen in Augsburg zum Jahreswechsel selbständig gemacht. Er bietet unabhängigen Verlagen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Dienstleistungen im Vertriebs-, Verkaufs- und Marketingbereich an.

Für Kunstmann wird der Vertriebsprofi zunächst weiter als Vertriebsleiter tätig sein. Außerdem übernimmt er Vertriebsarbeit für Berenberg, Folio und Jung & Jung. In ständigem Austausch mit dem Vertrieb der Verlage ist er bei Grafit und Czernin für die Betreuung definierter Großkunden zuständig. Darüber hinaus arbeitet er in der Großkundenbetreuung auch für den Gemeinschaftsvertrieb unabhängiger Verlage in Berlin.

Nach dem Literaturstudium absolvierte Deurer eine Buchhandelslehre bei Herwig in Ulm, wo er auch in verschiedenen Funktionen bis 1994 tätig war. Nach Stationen bei Luchterhand, Hanser und dem Verlegerdienst München ist Uli Deurer ab 2000 bei Antje Kunstmann für Vertrieb und Marketing verantwortlich.

Kontakt: 
Uli Deurer
VVM Vertrieb-Verkauf-Marketing
Paradiesgässchen 2
86152 Augsburg
Tel. 0821-4509 1230
udeurer@v-v-m.com

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert