Über 100 Teilnehmer beim ersten Carlsen Creative Campus

Pause im Verlagsfoyer (© Carlsen Verlag)

Autoren, Illustratoren, Zeichner, Grafiker und Übersetzer und Lektoren aus allen Bereichen des Carlsen-Programms trafen sich am vergangenen Freitag zum ersten Carlsen Creative Campus im Verlagshaus in der Hamburger Völckersstraße.

In Vorträgen und Workshops mit Referenten aus den eigenen Reihen und Fachleuten von außerhalb ging es um Themen wie Stoffentwicklung und Dramaturgie, Übersetzungsfragen und aktuelle Aspekte des Urheberrechts, um digitale Produkte und Kommunikationswege und um die Entwicklung des Buchmarktes. Das Konzept kam gut an bei den über 100 Teilnehmern – und so soll der erste Carlsen Creative Campus nicht der letzte gewesen sein.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert