Michael Görden mit L.E.O. Verlag als Imprint bei Scorpio

Michael Görden

Der Scorpio Verlag von Christian Strasser setzt weiter auf Expansion. Jetzt konnte er mit Michael Görden (Foto) einen renommierten Herausgeber spiritueller Bücher für das neue Imprint L.E.O. Verlag bei Scorpio gewinnen.

Görden verlegt seit 1984 Bücher im Körper-, Geist- und Seele-Themenfeld. Er arbeitete als Herausgeber für Goldmann und Heyne und leitete bis Oktober den Allegria Verlag bei den Ullstein Buchverlagen [mehr…].
Im Frühjahr 2014 wird Görden mit L.E.O. Verlag bei Scorpio an den Start gehen. Im ersten Programm finden sich internationale Bestseller-Autoren wie Eckhart Tolle und Esther Hicks („Law of Attraction“). „Bücher mit Seele“, verspricht Görden in der Vorschau, die im Dezember erscheint.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert