Dörlemann: Nobelpreisträgerin Alice Munro in Nobelpreis-Ausstattung

Nur einen Tag nach der Preisverleihung waren die beiden im Dörlemann Verlag erschienenen Titel der diesjährigen Literaturnobelpreisträgerin Alice Munro vergriffen – seitdem steigen die Vormerkungen stündlich, hört man aus dem Verlag. Derzeit laufen die Druckmaschinen auf Hochtouren; beide Bände sind in wenigen Tagen wieder lieferbar.

„Wir freuen uns über äußerst reges Interesse an unseren beiden Titeln von Alice Munro, ihrem Debüt Tanz der seligen Geister (ISBN 978-3-908777-55-7) und ihrem zweiten Erzählband Was ich schön immer sagen wollte (ISBN 978-3-908777-56-4). Die Nobelpreisträgerin erscheint bei uns in nobler preiswürdiger Ausstattung in Leinen mit Lesebändchen, die Bände werden sorgfältig geprägt, die Schildchen von Hand aufgebracht. Die Druckerei arbeitet auf Hochtouren. Und beide Titel werden am 22. Oktober wieder lieferbar sein. Sie sind gerade auch im Hinblick auf Weihnachten wunderbare Geschenke“, so die Verlegerin Sabine Dörlemann.

Bestellzettel und Streifenplakat-Bestellung gibt es hier: http://www.doerlemann.com/pdf/Munro_Flyer_D.pdf.

Das neue, für das Frühjahrsprogramm 2014 angekündigte Buch bei S. Fischer, 14 Erzählungen unter dem Titel Liebes Leben wird – wie gemeldet [mehr…] vorgezogen. Das Buch erscheint am 5. Dezember. Und in der Anthologie Heldinnen des Glücks. Sieben Geschichten vom Aufbruch, dem ersten Band der edition fünf, ist die kanadische Nobelpreisträgerin mit der Erzählung Meneseteung vertreten, die ansonsten auf Deutsch nicht mehr lieferbar ist.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert