Top-Personalie Johannes Höfer wird neuer Geschäftsführer des Walhalla Fachverlags

Johannes Höfer

Das bestätigt jetzt offiziell der Walhalla Fachverlag gegenüber buchmarkt.de: Johannes Höfer (52) wird zum 1. Februar die Geschäftsführung des Walhalla Fachverlages in Regensburg und des Deichmann+Fuchs Verlages in Aichach übernehmen. Er übernimmt damit die Geschäftsführung von Bernhard Roloff (68).

Roloff scheidet damit nach 22 Jahren als Geschäftsführer ,altersbedingt‘ aus. Höfer kennt das Geschäft: 18 Jahre war er für die Handelsblatt-Fachverlage tätig. 2007 wurde er Geschäftsführer des Fachverlages der Verlagsgruppe Handelsblatt in Düsseldorf. Zu hören ist, dass Höfer sich seit Anfang Januar bereits auf die Übernahme der Position vorbereitet. Er soll wohl verstärkt die Produkte in die Online-Welt bringen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert