Christian Kamradt geht zu Dr. Otto Schmidt / Stefan Beck wechselt zu Nomos

Das Personalkarussell dreht sich weiter. Schon lange gehen dazu die Gerüchte in der Branche. Nachdem Thorsten Deuse von Dr. Otto Schmidt zu Soldan wechselt, stellte sich natürlich die Frage, wer seine Position dort ersetzt.

Die Gerüchte scheinen handfest, denn mit ihnen erklärt sich auch, warum schon seit einiger Zeit die Stelle des Vertriebsleiters bei Nomos ausgeschrieben war. Offenbar geht Christian Kamradt, bislang Leiter Marketing und Vertrieb bei Nomos, wieder ins Rheinland zurück. In Köln soll er bei Dr. Otto Schmidt eine neue Position übernehmen, die die Marketing-Abteilung umfasst. Dafür geht Stefan Beck, bislang Marketing- und Vertriebsleiter beim Deutschen Ärzte Verlag nach Baden-Baden zum Nomos Verlag. Bestätigt sind die Meldungen aber bislang noch nicht. Zu Stellungnahmen war derzeit niemand zu erreichen, da die Beteiligten beim Deutschen Anwaltstag sind, der derzeit in München stattfindet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert