Essen: bild.de über Online-Werbung von Peter Kolling

Zur Proust-Webseite durch Klick auf Screenshot

Lesetipp: Heute wird der Essener Buchhändler Peter Kolling  (Buchhandlung Proust. Wörter und Töne) auf bild.de aufgespießt: Der Online-Ableger von BILD kritisiert (s. Abb.) dessen Werbung, die ein Foto der gekenterten „Costa Concordia“ zeigt.

„Diese Werbung ist einfach nur geschmacklos! Die Buchhandlung nutzt das Unglück, bei dem 32 Menschen starben, um Bücher rund ums Thema Kreuzfahrt zu verkaufen!“. Peter Kolling aber sagt: „Das war ironisch gemeint. Wir haben auch viele zustimmende Mails bekommen. Was BILD macht, ist infam“.
Durch Klick auf die Abbildung der bild.de-Meldung kommen Sie auf die Proust-Webseite: Scrollen Sie zu seinem Text … und „bilden“ Sie sich Ihre Meinung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert