Jenny Levié wird Beraterin des Gräfe und Unzer Verlages

Jenny Levié

Deutschlands größter Ratgeberverlag Gräfe und Unzer muss wieder auf die Suche nach einer Neuordnung in der Programm-Geschäftsführung gehen: Die bisherige Programmgeschäftsführerin Jenny Levié (45), eine hochkarätige Journalistin [mehr…], will sich künftig wieder ihrem alten Beruf widmen.

Man trennt sich aber sichtlich im allerbesten Einvernehmen: Sie wird dem Verlag noch bis zum Jahresende als Beraterin zur Verfügung stehen, wie die Ganske Gruppe gerade mitteilt. Frank-H. Häger, Buchvorstand der Verlagsgruppe, zu der GU gehört, erklärt: „Es ist für uns selbstverständlich, dem Wunsch von Frau Levié nachzukommen. Wir danken ihr, dass sie als Beraterin bis zum Jahresende mitarbeiten wird und auf diese Weise ihre Nachfolge in Ruhe und mit der gebotenen Gründlichkeit geregelt werden kann.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert