Personalia Yvonne de Andrés verlässt DAV

Yvonne de Andrés
©DAV

Zum 1. Juni 2010 hatte Yvonne de Andrés (Foto) die Leitung der Bereiche Vertrieb und Marketing im Audio Verlag (DAV) übernommen, jetzt verlässt sie das Unternehmen, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden.

Vertreten wird sie von Amadeus Gerlach für den Vertrieb (Tel. 030-3199828-10 oder gerlach@der-audio-verlag.de und Bernd Bauerochse fürs Marketing (Tel. 030-3199828-55 oder bauerochse@der-audio-verlag.de.

De Andrés war bereits bei Pearson Education als Vertriebsleiterin und als freiberufliche Verlagsberaterin tätig. Weitere Stationen, die sie durchlaufen hat, waren Filialleitungen bei Schweitzer und Phoenix-Montanus und Verkaufsleitung bei Ullstein und der Dornier Medienholding.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert