Aus Ganghofer wird Hugendubel

Die drei Buchhandlungen Ganghofer in der Theresienstraße und im Westpark in Ingolstadt sowie in Neuburg an der Donau werden im Frühjahr 2012 in Hugendubel umbenannt. Zuvor hatte Hugendubel die restlichen Anteile an der Ganghofer GmbH erworben., die das Münchener Unternehmen seit 2008 mit der DK Holding GmbH & Co. KG als Gemeinschaftsunternehmen betrieben hatte.

Die Buchhandlung Ganghofer in der Theresienstraße war 2008 im Hugendubel-Stil neu eröffnet worden. „Mit der Umbenennung setzen wir auf den Standort Ingolstadt und jetzt auch dort auf die starke Marke Hugendubel und die damit verbundenen attraktiven Multichannel-
Angebote wie den neuen Internetauftritt und die mobile Welt“, sagt Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin der Buchhandlung Hugendubel.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert