DuMont-Vorschau künftig mit einer Doppelseite Sortimenter-Ideen

schmitzkatze in der DuMont-Vorschau

„Das Beste zum Schluss: Ihre Ideen“ heißt es auf der letzten Doppelseite der eben ausgelieferten DuMont-Vorschau Literatur & Sachbuch. Den Auftakt für die neue Rubrik macht das Kundenmagazin „schmitzkatze“ der Buchhandlung Schmitz in Essen.

Buchhändler Thomas Schmitz stellt sein Magazin vor, das andere Buchhändler inspirieren könnte. „Ist ein solches Modell kopierbar?“, fragt er und antwortet sich selbst: „schmitzkatze wohl kaum. Aber ein vergleichbares Magazin? Warum nicht. Eine Einzigartigkeit anzustreben lag uns immer fern. Und wenn wir unsere Devise als Rat weitergeben dürfen: Wir versuchen lediglich niemanden zu langweilen.“ DuMont-Vertriebs- und Marketingleiter Jochen Große Entrup ruft Sortimenter dazu auf, ihre Ideen vorzustellen: „Schlagen Sie uns Ihre Ideen vor, und wir präsentieren unsere Auswahl in der nächsten Vorschau.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert